Neuss,
Neuss. Das Sturmtief "Ela" hat in der Nacht vom 09. auf den 10. Juni 2014 mit einer Windgeschwindigkeit von 133 km/h große Schäden im Rheinland und Ruhrgebiet hinterlassen.
Mehr als 5.000 Jugendliche zelten im JHQ (Joint Headquarters). Eine logistische Herausforderung für das THW.
Dummybild

Unser Imagefilm

Nimm die ein paar Sekunden Zeit.
Düsseldorf. Seit den frühen Morgenstunden haben 2300 Polizisten am Donnerstag in einer bislang beispiellosen Aktion die Autobahngrenzen zu Nordrhein-Westfalen abgesperrt. In Zusammenarbeit mit der niederländischen Polizei wurde…
Düsseldorf. Ohne das Ehrenamt wäre die gut funktionierende Gefahrenabwehr in Deutschland nicht möglich. Ohne die Unterstützung der Arbeitgeber, wäre das ehrenamtliche Engagement der Helferinnen und Helfer im THW nicht möglich.