Jahresübersicht

Düsseldorf. Ohne das Ehrenamt wäre die gut funktionierende Gefahrenabwehr in Deutschland nicht möglich. Ohne die Unterstützung der Arbeitgeber, wäre das ehrenamtliche Engagement der Helferinnen und Helfer im THW nicht möglich.
Niederkrüchten. Einsatzkräfte im Kreis Viersen aus verschiedenen Hilfs- und Rettungsorganisationen sowie der Polizei und der Notfallseelsorge trafen sich am 19. Oktober 2013 in der Begegnungsstätte in Niederkrüchten zur Feier…
Das THW unterstützt die niederländische und Deutsche Kriminalpolizei bei Ermittlungsarbeiten in der Teverener Heide.
In der Nacht zum Sonntag kippte eine etwa 15 Meter hohe Kastanie in Willich-Schiefbahn um und beschädigte eine Mauer und Teile einer Hauswand.
Vom 13.-16. Juni fand Bundesweit die Aktion „72 Stunden uns schickt der Himmel“ des BDKJ (Bund der Deutsch Katholischen Jugend) statt.