Weihnachtsgeschenk

vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für das THW Kempen

 

 

Am vergangenen Mittwoch überraschte uns unser Ortsbeauftragte mit einem Neuzugang. Wir konnten von der Regionalstelle Mönchengladbach einen gebrauchten Caddy übernehmen, welcher nun bei uns die vakante Stelle des PKW OVs übernimmt. Dieser PKW wurde extra mit neuen Motiven der THW Werbekampagne beklebt und kann nun für Beschaffungen und Ausbildungsfahrten genutzt werden.

 

 

 

 

 

Ein großes Dankeschön hiermit nochmals an unsere Regionalstelle für die Überlassung des Fahrzeugs.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder: Dirk Nixdorf

 

Text: Carlo Saponaro

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: