Kempen, 11.12.2016, von OV Kempen

Weihnachtsfeier und Jahresabschluss 2016

Der gemeinsame Abschluss von Klein und Großen

wir schieben eine ruhige kugel...Weihnachtsbowling

Heute gab es, zum Jahresabschluss 2016 und der gemeinsamen Weihnachtsfeier aller Helfer, mal einen Dienst in Zivil.

Doch bevor die Feierlichkeiten begannen, bat die Führung des OVs um Manöverkritik, bezogen auf das vergangene Jahr und wünschte sich Anregungen und Erwartungen für das anstehende Jahr 2017. Nach diesem, in vielen Bereichen, offenen Austausch, wurde aufgesessen und die eigentliche Party nahm ihren Lauf.

Die Weihnachtsfeier mit den Helfern des Zuges und der Jugend, begann mit einigen Runden auf der Bowling Bahn, wo eine ruhige Kugel geschoben oder geworfen wurde.

Danach ging es weiter, mit selbst gemachter, echter italienischer Pizza von „Don Carlos e compagno“. In großer Runde wurde über das vergangene Jahr philosophiert. Später am Abend, nach der Überreichung einer neuen Bildergeschichte aus der Zeit des Elbe-Hochwassers, ging es bei geselligen Spielen, über zum gemütlichen beisammen sein in großer Runde.

Nach fröhlicher und geselliger Runde, verabschiedete sich die illustre Gesellschaft der Helfer beim morgendlichen Vogelgezwitscher und wünschte sich gegenseitig

„Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017“

und verabredet sich zum gemeinsam Frühstück im neuen Jahr.

 

Unser besonderer Dank gilt den beiden „Pizzabäckern“ und dem Orga-Team.


  • wir schieben eine ruhige kugel...Weihnachtsbowling

  • Das Team des OV-Kempen

  • Die THW-Jugend

  • warten auf die Pizza

  • warten auf das Christkind

  • Feldküche: Don CARLOS Pizzeria

  • ...Geschenke für das OV...

  • zuviel Pizza...

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: