Kempen, 10.12.2016, von J. Lenssen

Weihnachtsfeier der Kempener THW-Jugend

Party mit den Großen

Heute gab es zum Jahresabschluss mal einen Dienst in Zivil. Die Weihnachtsfeier mit den Helfern des Zuges vom Technischen Hilfswerk in Kempen begann mit einer Runde Bowling verteilt auf 5 Bahnen. Danach ging es wieder zurück in die Unterkunft und weiter mit selbst gemachter, echter, italienischer Pizza von „Don Carlos e compagno“. Bei einem gemütlichen beisammen sitzen in großer Runde klang der Abend aus.

Unser Dank gilt an dieser Stelle auch dem großen Engagement der Jugendbetreuer. Wir wünschen allen „kleinen“ Helfern und ihren Familien „Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017“    


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: