Kempen,

Massenkarambolage: Kempener Außenring

Kempen. Am 29.01.2015 kam es auf dem Kempener Außenring zu einer schweren Massenkarambolage.

Um 17.35 kam es auf dem Kempener Außenring in Höhe der Kerkener Straße zu einer schweren Massenkarambolage. Es waren 7 PKW beteiligt, 4 Personen wurden verletzt (3 davon schwer) und auch eine Ampelanlage wurde schwer beschädigt.

Das Technische Hilfswerk Kempen wurde wenig später durch die Leitstelle Viersen alarmiert. Nur 15 Minuten nach der Alamierung rücken die ersten Helfer aus und übernahmen das Ausleuchten der Einsatzstelle und hielten sich für weitere unterstützende Arbeiten bereit. Der Einsatz wurde gegen 0 Uhr beendet.

Weitere Informationen finden Sie unter den folgenden Links:


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: